Führung und Gruppendynamik am Berg- Faktor Mensch

Fr., 6.10.2023, 15:00 bis So., 8.10.2023, 17:00

Wir freuen uns, dass du deine Buchung über unser Online-Buchungssystem vornimmst.

Information Mitarbeiter*innen-Anmeldung: Die Anmeldung von Mitarbeiter*innen zum gestützten Teilnahmepreis kann nur über eine aktive Funktionärin/einen aktiven Funktionär einer OG/LO/BO (z.B. Vorsitzende, Referent*in, …) erfolgen.

Information Mitglieder-Anmeldung: Jedes Naturfreundemitglied kann sich selbständig zum Mitgliederpreis anmelden (wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind).

Nach der Anmeldung wird automatisch eine Teilnahmebestätigung (inkl. Kontodaten) generiert und zugesandt. Falls du eine solche nicht erhältst, ersuchen wir dich um Kontaktaufnahme!

Detailinfos und Teilnehmer*innenliste (für eine gemeinsame Anreise) werden rechtzeitig vor Veranstaltung zugesandt.

Information: Claudia Schwarz

claudia.schwarz@naturfreunde.at

Leider ist der Buchungszeitraum für dieses Angebot bereits abgelaufen.

Du kannst aber gerne eine Anfrage dazu an den Veranstalter senden. Anfrage senden