Notfalltraining am Gletscher

Fr., 12.07.2024, 15:00 bis So., 14.07.2024, 16:00

Wir freuen uns, dass du deine Buchung über unser Online-Buchungssystem vornimmst.

Information Mitarbeiter*innen-Anmeldung: Die Anmeldung von Mitarbeiter*innen zum gestützten Teilnahmepreis kann nur über eine aktive Funktionärin/einen aktiven Funktionär einer OG/LO/BO (z.B. Vorsitzende, Referent*in, …) erfolgen.

Information Mitglieder-Anmeldung: Jedes Naturfreundemitglied kann sich selbständig zum Mitgliederpreis anmelden (wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind).

Nach der Anmeldung wird automatisch eine Anmeldebestätigung (inkl. Kontodaten) generiert und zugesandt. Falls du eine solche nicht erhältst, ersuchen wir dich um Kontaktaufnahme!

Detailinfos und Teilnehmer*innenliste (für eine gemeinsame Anreise) werden ca. 14 Tage vor der Veranstaltung zugesandt.

Alle Fotos, die bei dieser Veranstaltung gemacht werden, können für interne Werbezwecke verwendet und auch online gestellt werden. Solltest du das nicht akzeptieren, musst du dies bitte unserer/m KursleiterIn vor Beginn des Kurses bekannt geben!

Information: Claudia Schwarz

claudia.schwarz@naturfreunde.at